Gäste auf der Unsinkbar II

Typen, die mit uns reisen….eine Hand mehr an Bord ist immer gut….

ZARGOD

Zargod reist viel, gerne und auf unterschiedlichsten Wegen. Kennegelernt haben wir ihn als er über ein Schlachtfeld lief und „Kennen wir uns“ fragte. Er schien verwirrt, wir brachten ihn zum Zelt. Mittlerweile scheint sich seine Verwirrung zu lichten, aber was er eigentlich genau ist, vorhat oder tun wird bleibt ein Rätsel. Und er redet mit seinem Stock.

ROCHA

Reist mit Zargod, ist eine Hexe, soviel wissen wir mal. Aber was sie antreibt, sie plant oder bewegt, wir haben keine Ahnung. Der Schiffshund Lotte ist meistens an ihrer Seite zu finden. Rocha ist uns aber wohlgesonnen, denn ihren Heilkünsten ist es schon manchem der Crew zu verdanken das er noch steht und atmet. Nur anlegen sollte man sich mit ihr wohl besser nicht….aber mit wem von uns sollte man das schon?

Foto folgt

THYMIAN

Thymian ist ganz neu an Bord gekommen und reist als Händlerin mit uns. Sie knüpft Kontakte, verbindet Dienstleister und kommt aus Gallheim in den Falkenlanden. In ihrer Familie gilt sie als schwarzes Schaf, wegen ihrer leichten Tendenzen zu illegalen Machenschaften. Sie hat eine sehr große Familie, heisst auch viele Geschwister, die ebenfalls manchmal durch die LARP Lande reisen.

GEVATTER WINTER

Der Typ ist eiskalt. Er fährt nicht unbedingt mit der Unsinkbar II mit: er hat seine eigenen Methoden um vorwärts zu kommen. Aber er lagert in der Nähe der Crew, wenn es zum Zusammentreffen kommt und ist ein gern gesehener Gast. Sowohl als Känpfer, als auch als Heiler. Oft wird er begleitet von einer Meute aus jungen Schülern, die sich ihm anschlossen.